- NEWS VOM 25.09.2017 -

Fireblade Festival bei Bol d'Or

Bereits seit dem Jahr 1992 besitzt jede Fireblade-Generation durch das „Total Control“-Konzept die Gabe, eine perfekt ausgewogene Fahr- und Spaßmaschine zu sein, mit der auf Rennstrecken, aber auch im Straßenverkehr jede Menge supersportliches Fahrvergnügen erlebt wird.

Genau davon durften sich beim Fireblade Festival in Le Castellet, das im Rahmen des legendären 24-Stunden-Rennens Bol d´Or vom 15. bis 17. September 2017 stattfand, insgesamt 200 Fireblade-Kunden aus ganz Europa überzeugen.

Neben dem spannenden Rennen fanden für alle Kunden nämlich Honda Boxengassen-Touren, Autogrammstunden mit den Honda Werksfahrern und eine exklusive Fahrt über die Grand-Prix-Strecke Paul Ricard mit der eigenen Fireblade statt.


Mehr zur Endurance World Championship (EWC):

zurück